Erftstadt: Massiver Erdrutsch – Wie konnte es zu den Erdlöchern kommen?

16. Juli 2021 ©
16. Juli 2021 ©
t-online.de ...

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot

Frachter, Autobahnbrücke, Kollission, Baltimore, Folgen, Einsturz, Vermisste, Brückeneinsturz Ein Frachter rammt eine Autobahnbrücke in den USA und bringt sie zum Einsturz. Wie konnte es zu der... mehr ... 27. März 2024

mdr.de

Thüringen-Derby: So haben Neonazi-Hooligans das Stadion in Jena betreten

Thüringen, Hooligans, Jena, Derby, Stadion, Neonazi, Pyrotechnik, Augen, Tickets, Mitarbeitern Pyrotechnik und ein unterbrochenes Spiel beim Thüringen-Derby. Wie konnte es zu den Krawallen in Je... mehr ... 18. April 2024

n-tv.de

Tödliches Unglück auf der A9 Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Busfahrer

Unglück, Tödliches, Leben, Menschen, Staatsanwaltschaft, Mittwoch, Busfahrer, Leipzig, Fahrgäste, Busunfall Bei einem Busunfall bei Leipzig kommen am Mittwoch vier Menschen ums Leben, sechs weitere Fahrgäste... mehr ... 28. März 2024

muensterschezeitung.de

Kommunen erstmals seit 2011 mit Finanzierungsdefizit

Kommunen, Nun, Finanzierungsdefizit, Defizit, Jahrelang, Jahresende, Entwicklung, Finanzierungsüberschuss, Deutschland Jahrelang konnten die Kommunen in Deutschland einen Finanzierungsüberschuss vorweisen. Nun steht er... mehr ... 3. April 2024

lvz.de

Nach Flixbus-Unfall auf A9: Das ist über die Fahrer bekannt

Unfall, Fahrer, Flixbus, Ermittlungen, Fahrzeuguntersuchungen, Unterdessen, Obduktionen, Fahrdienst Nach dem schweren Flixbus-Unfall auf der A9 sind die Fahrer nicht mehr im Fahrdienst. Unterdessen la... mehr ... 4. April 2024

wn.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich üb... mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich üb... mehr ... 10. April 2024

expand_less